Chakra-Segen



Chakra-Segen
  • Mögest du voller Urvertrauen getragen sein und immer den Kontakt zur Erde spüren.
  • Möge dein kreativer Fluss des Lebens ungestört fließen und deine Beziehungen  voller Licht sein.
  • Möge deine innere Sonne leuchten und positive Gefühle dich stärken und leiten.
  • Möge dein Herz überfließen von Liebe für dich selbst und andere, damit du in Mitgefühl, Vergebung, Freude und Ganzheit leben kannst.
  • Möge dein Ausdruck deine innere Wahrheit widerspiegeln und deine Worte klar und leuchtend sein.
  • Mögen deine Gedanken und deine Intuition deutlich sein.  Mögest du mit Liebe alle Eindrücke verarbeiten. Mögest du auch in der Lage sein, Stille vom Gedankenstrom zu erfahren.
  • Sei dir der untrennbaren Verbindung zum "Alles was ist" bewußt und sei gesegnet.
aus Starwars: "  Möge die Macht mit dir sein!"

aus dem  "Vater unser" :

           " ... und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit..."

Amen   Om Shanti

(c) ksd2017